Mantrailing

Mantrailing, Personal Life Coach, Mensch-Hund Coach, Hundetrainer, DVNLP

Ist dein Hund ständig am Schnüffeln und scheint jeden noch so kleinen Krümel zu erschnüffeln? Möchtest du deinen Hund besser auslasten und seine Spürnase gezielter trainieren? Bist du gerne draußen aktiv? 

Mantrailing könnte die ideale Beschäftigung für euch sein. Dabei handelt es sich um ein Hobby und gleichzeitig um ein Ersatztraining für die Jagd, bei dem der Hund einer bestimmten Geruchsspur folgen muss, um eine Person zu finden. Im Rettungshundedienst wird Mantrailing weltweit zur Vermisstensuche eingesetzt. Diese Aktivität ist für Hunde jeden Alters geeignet und fördert die Konzentration deines Hundes, stärkt sein Selbstbewusstsein und verbessert die Kommunikation zwischen euch als Team und ich als zertifizierter Trainer kann dir dabei helfen.


Vereinbare einen Termin und entdecke, ob Mantrailing zu deinem neuen Hobby für dich und deinen Hund werden kann.